cv

Ausbildung

• Diplom zur Webdesignerin am WIFI, Wien, (2010)
• Meisterschülerstudium bei Hartmut Bitomsky an der UdK Berlin (2006/07)
• Absolventin der Experimentellen Mediengestaltung 2006
• Erasmusstipendium an der Universität der Angewandten Künste Moholy-Nagy, Budapest, Ungarn (2003/04)
• Studium der Experimentellen Mediengestaltung in den Klassen Vedder, Emigholz und Brückner (2001-2006)
• Foundation Course am Ravensbourne College of Art and Design, Kent, England



JuliaBaudier
Über mich

Ich bin Julia Baudier und arbeite als Webdesignerin und Videokünstlerin in Berlin.

Weil ich finde, dass das Internet einer der erstaunlichsten Orte der Welt ist, liegt mir viel daran, an seiner Entwicklung teilzunehmen.

Ich möchte alle ansprechen, die noch keine Webseite haben und nach einer kleinen aber feinen Lösung suchen! Ausserdem biete ich auch Hilfe an, bei allen Fragen rund um WordPress.