web

Webdesign & WordPress Services


Ich begleite Ihre Webseite von den ersten Scribbles, zur Gestaltung eines Wireframes bis zur Umsetzung und Programmierung.

Was ich anbiete:

  • Beratung zu Webdesign
  • Gestaltung einer Webpräsenz
  • Erstellung einer Webseite
  • Änderungen Erneuerungen an bestehenden Webseiten
  • Beratung zu WordPress

Dabei arbeite ich am liebsten mit WordPress als CMS, weil ich es sehr benutzerfreundlich finde und man sehr leicht schöne Themes finden oder selber gestalten kann. Natürlich erkläre ich dann auch gerne, wie es funktioniert und wie man seine Inhalte selbst einfach einfügen kann.

Ich helfe auch bei der Umgestaltung bestehender Seiten und übernehme kleine Änderungen an WordPress Seiten.

Egal, ob es eine Visitenkarte ist oder eine umfangreiche Webseite.

Eine schöne Webseite muss nicht teuer sein und ich finde, ein bisschen Minimalismus kann nie schaden!


Referenzen: